E-Bike mit bis zu 100 km/h

Es ist das teuerste und spektakulärste Elektrofahrrad der Welt: Das Blacktrail fährt fast 100 Sachen und kostet 59.500 Euro. Im März werden die ersten Modelle an die Kunden geliefert – Hollywood-Star Orlando Bloom und der amerikanische TV-Moderator Jay Leno gehören zu den Pionieren.

Quelle: Spiegel online vom 23.02.2011

Zum Artikel

Eine Antwort auf „E-Bike mit bis zu 100 km/h“

  1. Mal ehrlich, mit hundert Sachen über den Asphalt zischeln und die Beinstellung mal hier mal da, ein Bein vorn, eins hinten auf den schmalsten Motorradreifen der Welt. Sind wir hier bei Man in Black? Da mein ich mal, ne Ducati wär mir da lieber. Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, zwei Dinge miteinander zu kreuzen, die längst schon im Museum stehen und Mofa genannt wurden? Ob elektro oder nicht. Ein Fahrrad ist ein Fahrrad ist ein Fahrrad und da wird mit in Muskelkraft umgewandelte Müsliriegel nach vorn gegangen.

Schreibe einen Kommentar