Rad der Stadt
Und so sieht’s aus! « Rad der Stadt Blog
avatar
17. Mai 2012, von Rainer

Und so sieht’s aus!

Ein Jahr hat’s gedauert, aber jetzt hat das gute Stück schon die ersten Probewochen hinter sich. Und? Ja was soll ich sagen, fährt sich zackig und geräuschlos, was ich bis jetzt nicht kannte. Liegt gut in der Hand und glänzt in der Sonne. So soll es sein. Die Schaltung muss man lieben, sonst würde es manchmal nerven, denn es kann schon mal vorkommen, dass genau der falsche Gang von beiden drin ist. Vorbau und Lenker machen eine gute Figur, etwas kräftig gelabelt, könnte man aber auch mit Schleifpaste und etwas Geduld und Spucke ändern. Prima find ich die breiten Pedale, gerade gut um auch mit leichter Gummisohle die Kurbel zu quälen. An der Stelle etwas Wehmut, die Record Pista wär einfach schöner gewesen. Nun ja, das nächste Mal. Richtig Klasse ist der Sattel. Vom ersten Tag an genau mein Ding, ohne Gel und Firlefanz, passt wie ne Abformung. An der Stelle: Vielen Dank an die RDS’ler für die Geduld auf nervige Fragen zu antworten und immer einen guten Tipp kurz vor der verzweifelten Teilesuche zu haben. Da habt ihr aber was schönes zusammengeschraubt.

 

 

 

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

round edges footer