Alltagsrad Ortre

Man kann ja die sogenannten Transporträder lustig finden, oder unpraktisch, zu schwer und so weiter. Für Viele sind sie genau die Lösung, auf die sie gewartet haben. Und aus gestalterischem Standpunkt aus gesehen passiert hier so ziemlich das meiste. Aus diesem Grund gibt es eine neue Kategorie. Hier will ich ein paar Entdeckungen sammeln und vorstellen, besprechen und mich mit Euch über den einen oder anderen Entwurf freuen.

Das Badewannenrad hatten wir ja bereits. Ein anderes Modell fand ich bei Gadget Lab. Ein kleines Alltagsrad mit 20″ Rädern und ordentlichem Radstand, der das Rad stabiler macht und  natürlich nötig für den großen Gepäckträger ist. Na gut, unter einem Transportrad stellt man sich vielleicht was anderes vor. Aber ich finde, auch hiermit lassen sich schon ziemlich dicke Einkaufstaschen nach Hause fahren. Zumal diese einfach in den Korb gestellt werden können.

Wer mehr Infos sucht, kann hier die Website besuchen, wobei ich denke, dass das Rad noch garnicht zu haben ist. Macht ja auch nix. Ich finds garnicht schlecht und als Rad für jeden Tag könnte es gut funktionieren.

 

Schreibe einen Kommentar